über uns

plaki1mitstern_1Das 8. März Frauen*bündnis Zürich ist ein revolutionäres Bündnis aus verschiedenen Organisationen, Gruppen und Einzelfrauen*. Als Kommunistinnen*, Feministinnen*, Autonome und Anarchistinnen* setzen wir uns inhaltlich mit verschiedenen Themen rund um den Frauen*kampftag auseinander. Wir veranstalten jedes Jahr eine Demo zum 8. März und organisieren und beteiligen uns an verschiedene Aktionen im internationalen Frauen*kampf.
kleber 2015

Und wir verweisen wir schon einmal freudig auf

das feministische Politikwochenende

welches sich ebenfalls gerade in Planung befindet!

Mit feministischen Grüssen,

das 8. März Frauen*bündnis Zürich


Unsere Website befindet sich  noch im Aufbau und wir arbeiten daran bald mehr Infos, Beiträge, Archivmaterial, Links, etc. zur Verfügung zu stellen. Aber du musst dich noch ein bisschen gedulden…hin und wieder vorbei schauen lohnt sich sicher.